Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

Unser Urlaub in Zell am Ziller 28.07. - 07.08. 2013

Der Adamerhof

In diesem Jahr verbrachten wir 10 wunderbare Tage im Zillertal in Zell am Ziller. Traumhafte Landschaft, einfach tolle Menschen, ein wunderbares, kleines Hotel - Der "Adamerhof", kurz und gut, es war ein Urlaub, wie man es sich ihn nur wünschen kann. Vor allem das Hotel können wir nur empfehlen, hier war das Wort "Service" eben nicht nur ein Wort, sondern der ganzen Familie lag das Wohl der Gäste am Herzen, was man auch jeden Tag aufs Neues gemerkt hat. Aber ich will auch garnicht soviel schreiben, schaut euch einfach die Bilder an, dann seht ihr, was ich gemeint habe ;-)

 

Bei unseren Wanderungen haben wir natürlich ganz speziell nach den verschiedenen alpinen Pflanzen Ausschau gehalten. Eine Unmenge Fotos haben wir geschossen von den Schönheiten der Natur. Und nur der Form halber möchten wir erwähnen, dass Fotos Alles waren, was wir mit nach Hause genommen haben, alles, was hier als Bild erscheint, steht noch an Ort und Stelle.