Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

Ausfahrt des Steingartenvereins Zwickau nach Lippersdorf und Heuckewalde

Liebevolle Details waren in allen drei Gärten zu bestaunen

Die Ausfahrt unseres Vereins war in diesem Jahr mal etwas anderes als in den Vorjahren, da wir ausschließlich private Gärten besuchen wollten. Begonnen haben wir in Lippersdorf. Liebevolle Gestaltung mit großem Schwerpunkt auf ausgefallene Gestaltungselemente haben uns hier alle bezaubert. Und, ihr Lieben, das sind private Gärten!!! Keine von einem Landschaftsarchitekten entworfene Parks ;-)! Vor allem aber der Garten unseres Vereinsfreundes Ingo hat uns komplett umgehauen. Schaut euch unbedingt die zweite Fotostrecke an und holt euch Appetit auf mehr. Und ich muss euch UNBEDINGT auch die Seite von Ingo´s Frau Kathrin ans Herz legen, denn unter  http://www.ambiente-home-garden.de findet ihr die tollen Deko-Sachen und auch Veranstaltungstipps. Wer in der Nähe wohnt, sollte definitiv mal vorbeischauen! Wunderschöne Dinge zu sehr günstigen Preisen!

Heuckewalde war unser zweites Ziel und damit der Garten der Familie Tröger. Lehnt euch zurück und träumt mit uns.