Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

Links von befreundeten Seiten

Kolcwitza

Hier findet ihr Links von Seiten von Freunden und Bekannten, viele Gartenseiten aber auch anderes Lustiges und Interessantes. Viel Spaß beim Stöbern. Ach ja, ihr kennt das ja: Für Inhalte usw. usw.

 

 

 

Hier noch eine Seite mit vielen tollen Deko-Sachen und Pflanzen zu sehr günstigen Preisen:

 

 
Und hier noch ein Link für Wohnungssuchende in unserer Ecke mit Interesse an einer Wohnung im Grünen mit der Möglichkeit, einen Garten am Haus zu haben. Unserer Vermieter, die GWG Hohenstein-Ernstthal bietet seinen Mitgliedern und Mietern genügend Platz für ein kleines Gartenparadis auch ohne eigenes Grundstück / Haus.
 

 

 

 

Unseren Urlaub im Zillertal verbrachten wir im Familienhotel "Adamerhof". Hier hat es uns sehr gut gefallen, wir können es nur wieter empfehlen

Unseren urlaub an der Mosel verbrachten wir bei der Familie Heffels in Zell an der Mosel. Da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben , hier der Link zur Vermietung.