Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

"Unsere" Baumschule in Decin

"Unsere" Baumschule in Decin

Um euch mal zu zeigen, wo ein Teil unserer Hexenbesen herkommt, haben wir beim letzten Besuch am 05.10.2012 in der Baumschule in der Nähe von Decin ein paar Fotos "geschossen". Es ist einfach immer wieder eine Schau, und ganz nebenbei auch der totale Streß im positiven Sinne, um die Bäumchen aus zu wählen, mit denen wir unseren Garten zu unserem Vergnügen schmücken und auch um unsere Besucher zu erfreuen. Man hat die Qual der Wahl aus verschiedenen Abies, Pinus, Tsuga, Picea, aber auch Acer, Gingko...... In der Vorbereitung sind übrigens auch noch weitere Laubgehölze, sehr vielversprechend schon jetzt. Die Fotos entstanden auch schon im vorigen Frühjahr und eben vom vergangenen Wochenende. Ihr könnt ruhig bissel neidisch gucken ;-) Übrigens habe ich mal bewusst auf Bilduntertitel verzichtet, ich denke die Anlage spricht für sich.