Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

Haustiere

Karl und Emma auf ihrem Aussichtsplatz

Wie schon einmal beschrieben, ist unsere ganze Familie sehr tierlieb. Mir gehören die Katzen Karli, oh Verzeihung, Don Carlos Ramirez II. und Doná Emilia, kurz Emma genannt.  Bei unseren Kindern gab es nun einige Veränderungen. Bastis Wellensittich Till ist leider im letzten Jahr gestorben, aber zu Lila hat sich der junge Hahn Hector gesellt. Paulchen, die griechische Landschildkröte gehört ebenfalls zu ihm uuuuund ein Nanoaquarium mit einigen sehr schönen Garnelen. Annes wunderschöne weiße (snow) Kornnatter Fay ist leider ebenfalls verstorben und Artemis ist in ein tolles neues Zuhause gezogen, um die Terrarien etwas zu reduzieren, denn mit den männlichen Kornnattern Anubis, Luna (ja, sie ist definitiv ein Mann) und Lui gibts noch reichlich geschlängel. Tja und die beiden wunderbaren Katzen Perry und Filou gehören auch noch zu unsererm familieninternen Zoologischen Garten.

Unser Peppy

Am 05.05.2012 ist unser lieber Peppy gestorben. Wir sind alle sehr traurig, denn der kleine Widder war der erklärte Liebling aller Hausbewohner und Nachbarn. Aber ich bin froh, das er trotz seiner Erkrankung, er hatte diesen verflixten Hasenschnupfen, so ein schönes Leben bei uns hatte. Mach´s gut, Süßer, wir werden immer an dich denken.