Raritäten im Steingarten
Raritäten im Steingarten

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Kießling (Sonntag, 21. Februar 2016 14:19)

    Traumhafte Anlage- lediglich die Etiketten stören enorm. Ich habe meine Anlage katalogisiert und erfasse sie in Abschnitte- und die Etiketten waren das erste was ich entfernt hatte- stört das
    Gesamtbild enorm- und wenn jemand was wissen möchte, kann ich das auf dem Plan ersehen- denn wenn einmal das Etikett (Sturm,Hagel, Vögel) weg ist-

  • Petra (Dienstag, 09. Juni 2015 21:29)

    Fehlerteufel....... Wahnsinn.....soll es heißen

  • Petra (Dienstag, 09. Juni 2015 21:27)

    Hallo, Susi, habe eure Homepage entdeckt, bin begeistert, die Pflanzen, das ist ja Wahnmsinn....ganz toll! Und deine Miezen....wir haben nur noch einen Hundi.
    Viele liebe Grüße von Petra (hoffe, erinnerst dich noch an mich)

  • Henry Urban (Sonntag, 15. Juni 2014 21:08)

    Hallo Susanne und Jürgen,

    leider zu spät erfuhr ich von Eurem Treffen in meinem Heimatort bei Nestler Epps.
    Leider war ich an diesem Tag auch verhindert, aber wenn Ihr wieder mal in meiner Gegend seit meldet Euch mal !

    Gruß Henry

  • Brigitte Kreutzer (Sonntag, 05. Januar 2014 11:47)

    Hallo Fam. Lohr,
    wunderschöner Garten.
    Bin jedes Jahr in Zwickau u. Jena zur Pflanzenbörse.
    Vielleicht können wir uns mal treffen.
    Viele Grüße aus der Oberpfalz vom
    bluetenzauber-garten.de

  • K. Adam (Samstag, 07. Dezember 2013 15:35)

    Servus ,

    wunderschöne Pflanzenbilder vom Zillertal Urlaub . Ich war heuer auch in Österreich und habe den Alpengarten Bad Aussee besucht .Kann ich Euch auch nur empfehlen .
    Macht weiter so und habt viel Freude an und mit Eueren Pflanzen .
    Gruß Karl !

  • Marion Wohlrab (Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:56)

    Und hier noch ein Kommi: Ich finde Eure Homepage super. Besonders aber die Fotos zum Gartenparadies. Einfach Klasse !

  • Klimaszka (Sonntag, 23. Dezember 2012 19:10)

    Liebe Susanne.
    Frohe Weihnachten und
    ein glückliches neues Jahr
    wünsch Ihnen und Ihre
    Familie
    Eva Klimaszka

  • Barbara Mika (Montag, 10. Dezember 2012 10:00)

    Liebe Familie Lohr!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße von
    Barbara

  • Henry Urban (Dienstag, 04. September 2012 21:18)

    Hallo Susanne und Jürgen,

    Ich habe soeben Eure Urlaubs-
    bilder bewundert. Wäre auch für meine Familie eine Überlegung wert.
    Die von Euch bekommenen Pflanzen sind wunderbar angewachsen.
    Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruß Henry+Katja

  • Barbara (Dienstag, 26. Juni 2012 21:48)

    Hallo Susi, ich bin tief beeindruckt! Nicht nur die Website ist prima. Ihr habt da auch ein zeitaufwändiges, arbeitsreiches, aber wunderschönes Hobby. Den Garten MUSS ich mir unbedingt mal anschauen!
    Ich bin begeistert!
    LG Barbara

  • Wolfgang (Dienstag, 10. April 2012 17:44)

    Hallo ihr alle,
    schöne Seite habt ihr gemacht, hab auch nen kleinen Steingarten in meinem Ruinenvorgarten.
    Werde Euch verlinken, könnt ihr auch machen, würde mich freuen.
    Schaut doch mal bei mir vorbei, meine Seite ist noch im Aufbau.
    Gruß Wolfgang

  • Alexander (Dienstag, 03. April 2012 10:29)

    Das sieht alles richtig toll aus. Da wird man schon ein wenig neidisch.

  • Gehrhard (Donnerstag, 15. März 2012 01:26)

    schöne site,wirklich...
    macht weiter so..

    lg gerhard aus wien

  • Magnar Aspaker (Donnerstag, 27. Oktober 2011 22:00)

    Hi Susanne and family

    Very nice website and beautiful garden.

    Thanks for the seed trade

  • Karl (Sonntag, 21. August 2011 22:51)

    Hallo Ihr zwei ,

    die Aufmachung Euerer HP finde ich suuuuper . Tolle Pflanzen , da könnten wir gerne untereinander einiges austauschen . Es würde mich freuen von Euch zu hören ,wir haben ja ziemlich die gleichen
    Interessen was Garten und Alpinum betrifft . Gerne Pflanzen und Samentausch !!
    Gruß Karl aus dem bayerischen Wald !